Anzeige zweier Ergebnisse in einem Feld?
Frieder Zschiesche
2004-06-22 15:24:32 UTC
Hallo Ihr,

ich habe eine einfache Frage auf die ich bislang keine Antwort gefunden
habe:

Die Formel "=SUMME(A1,A2)" liefert mir "5".

Die Formel "=SUMME(B1,B2)" liefert mir "7".

Damit bekomme ich die Ergenisse beider Rechnungen in zwei Feldern
angezeigt. Ist es nun möglich, beide Ergebnisse (anstatt in zwei
Feldern) in einem Feld darzustellen? Also zum Beispiel:

"5 (7)" oder
"5 | 7" oder
"5 / 7"?

Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich formuliert. Ich bin für
jede Hilfe dankbar, googeln hat mich bisher leider nicht weiter gebracht.

Frieder Zschiesche
fz (AT) frielance (DOT) de
Frieder Zschiesche
2004-06-22 15:30:08 UTC
Ich hab das Ergebnis gefunden, trotzdem danke. :-)
=FORMEL1()&" / "&FORMEL2()
--
Frieder Zschiesche
fz (AT) frielance (DOT) de