Microsoft Forms 2.0 Object Library einbinden ?
Marco
2004-01-26 15:49:41 UTC
um einen Code zum Laufen zu bringen, soll ich die
Microsoft Forms 2.0 Object Library einbinden.
Wie mache ich das :-)
Vielen lieben Dank
Gruss
Marco
Eichler
2004-01-26 15:57:52 UTC
Hi,

- ALT+F11 drücken (Visual Basic Editor (VB-Editor))
- [Extras] / [Verweise]
- Aus Liste auswählen oder mit "Durchsuchen" finden z.B. unter:
C:\WINDOWS\SYSTEM32\FM20.DLL
- OK drücken
- VB-Editor schließen
- Datei speichern

Klappt's?

Gruß
Peter
Hallo,
Marco
Marco
2004-01-26 16:18:20 UTC
Hat geklappt super !!!
Ein anderer user kann die Datei dann aber ohne Probs
ausführen ?! ohne das diese Änderung vorgenommen wurde ?
-----Originalnachricht-----
[...]
Hallo,
.
Eichler