Ist diese Gruppe tot?
Add Reply
Alexander Goetzenstein
2024-08-21 13:56:30 UTC
Antworten
gerade habe ich in der Hoffnung, Informationen über Excel zu finden,
erstmalig diese Gruppe abonniert. Doch wie mir scheint, kommt hier seit
mindestens einem Jahr -weiter bin ich nicht zurück gegangen-
ausschließlich Finanz-SPAM (immerhin ist wenigstens eine dieser vielen
SPAM-Nachrichten auf deutsch).
Ist diese Gruppe tot, oder habe ich nur einen miesen/falschen Server
erwischt?
Alex
HR Ernst
2024-08-21 13:57:03 UTC
Antworten
Post by Alexander Goetzenstein
Hallo,
[...]
kam am 21.1.2024
--
Viele Grüße
HRE
HR Ernst
2024-08-21 13:57:57 UTC
Antworten
[...]
Mehr los ist auf jeden Fall hier:
de.comp.office-pakete.ms-office.excel
--
Viele Grüße
HRE
Alexander Goetzenstein
2024-08-21 14:24:42 UTC
Antworten
Post by HR Ernst
[...]
immerhin wird noch mitgelesen, und wenigstens Einer antwortet sogar, und
das gleich mehrfach -Danke dafür. Na, dann gehe ich mal weiter nach
nebenan, wenn da mehr los ist.
Alex
HR Ernst
2024-08-21 13:59:49 UTC
Antworten
[...]
Leider ist der ehemals dort sehr hilfreich Tätige Claus Buschmit seiner
freundlichen Art und seinem immensen Fachwissen am 06.09.2023 verstorben.
--
Viele Grüße
HRE